Der Yogasalon - Aktuelles

Der Yogasalon

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN

FROHE OSTERN!

Das Wetter ist gerade eher durchwachsen und zum Teil auch noch recht kalt - dennoch sieht man die Boten des Frühlings allerorts grünen und blühen...Frühling ist eine ganz besondere Zeit!

Die Zeit um auch bei uns neue Kraft zu spüren, neue Inspiration & Kreativität sprießen zu lassen...wenn du hierzu noch Anregungen suchst, hätten wir folgende Vorschläge:

 

RETREATS:

  • 1 Woche Südtirol mit Chu! Yoga, Berge & Wellness im 'nachhaltigsten Hotel Südtirols' vom 04.-11.05.24
  • 1 Woche Paros mit Saskia & Chu! Genieße Yoga, Massage und Meer auf der traumhaften Kykladen Insel vom 06.-13.10.24 - nur noch 1 Restplatz!!

Und das sind die kommenden EVENTS:

  • PRANAYAMA & MEDITATION mit Chu am Sonntag, 07.04., 10-12h
  • ONLINE FOLLOW UP PRANAYAMA mit Chu, für alle, die schon am Präsenz Workshop PY & M teilgenommen haben, dienstags & freitags 7h20-8h, vom 09.-30.04.

SAVE THE DATE:

  • Charity Day mit Klamottentausch im Yogasalon am Sonntag, 28.04.
  • Workshop mit dem sagenhaften Dominik Sagunsky am Samstag, 15.06.
  • JUBILÄUM 5 Jahre Yogasalon!!! Am Wochenende 28./29.09. mit Free Yoga classes und Party!!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Chu & Team

 

...und für Leute, die hier neu sind:
 
Ein paar Hinweise zu den regulären Kursen:
Ob neu oder bereits Kunde, ob ONLINE oder PRÄSENZ - die Einschreibung läuft weiterhin über FitogramPro
Hier geht's zum KURSPLAN
 

ANLEITUNG ZUR BUCHUNG

Einfach die gewünschte Stunde anklicken, dann kannst du direkt buchen. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, klicke auf 'neu registrieren', erstelle ein Kundenkonto mit deinem Namen, deiner Tel.nr. und Emailadresse. Wähle ein Produkt (Probestunde oder Punktekarte) und wähle die gewünschte Bezahlart aus.

BUCHUNGS- und STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Die Einschreibung für die Stunden über Fitogram ist verbindlich und bis kurz vor Beginn der Stunde möglich. Jedoch empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Reservierung!
Kurse finden statt, wenn 4h vor Termin mindestens 3 Teilnehmer eingeschrieben sind (bei Morgenkursen 12h vorher).
Kostenfrei stornieren kannst du bis zu 4h (bei Morgenkursen bis zu 12h) vor dem Termin. Nach Ablauf dieser Frist kannst du natürlich auch stornieren, der Termin wird dann aber berechnet. Für Specials und Workshops gelten gesonderte Stornierungsbedingungen.
Bei Problemen und Fragen wende dich bitte an chu :-)
 
Parallel zum Prsäenzuntericht laufen die Onlinestunden weiter, d.h. jeder Termin kann auch als Onlinestunde gebucht werden, zu denselben Bedingungen. ACHTUNG: Im Kursplan gibt es immer ZWEI Stunden, einmal Präsenz in BLAU und einmal Online in ROT. Achte darauf, dass Du Dich bei der richtigen Stunde einbuchst!
 

ONE-TO-ONE Yoga und Personal Training in verschiedenen Formaten:

Es gibt Angebote für Einzeltraining aber auch Kleingruppen sind möglich, zB zu zweit oder dritt, individuell anpassbar. 10% off auf 6er-Karten, 15% auf 10er Karten!
Einzelstunden eignen sich besonders für Yogis mit physischen Besonderheiten, nach OPs oder Verletzungen, aber auch, wenn du in einem One-to-One Training deine Yogapraxis auf ein neues Level heben möchtest.
Außerdem biete ich weiterhin Thai Yoga Massage an - ich freue mich sehr darauf, Euch diese wunderbare Behandlung zuteil werden zu lassen :-)
 
Der beste Schutz vor Krankheit ist eine gutes Gleichgewicht zwischen Körper und Seele - und das findet Ihr im Yoga!
Ich freu mich sehr, euch bald im Yogasalon zu sehen,
liebe Grüße,
chu
 
 

Anleitung Online Yoga und Pilates:

Voraussetzungen

* Ein Platz für deine Yogamatte.
* Ein Endgerät (PC, Mac, Tablet, Smartphone), das über WLAN oder eine gute Datenverbindung (3G, 4G, LTE) verfügt und eine Kamera und ein Mikrofon hat (bei den meisten Computern eingebaut, sonst kann mit externer Kamera/Mikro aufgerüstet werden).
* Wir nutzen dieses Tool: https://zoom.us - Du kannst direkt über deinen Internet-Browser teilnehmen, allerdings ist die Qualität manchmal schlechter als über die Zoom-App. Daher ist es empfohlen, die Zoom-App vor der Teilnahme von der oa Seite herunterzuladen.

 

Die Onlinekurse sind offen für jede/n, auch Neukunden und Gäste. Das Online-Ticket kannst du über den KURSPLAN buchen. Beachte bitte, dass das gebuchte Ticket sofort bei Kauf fällig ist. Du kannst entweder überweisen (IBAN findest du unter KONTAKT) oder den Betrag an PayPal.me/yogasalon senden.
Wenn du bereits Kund*In des Yogasalons bist, kannst du dich auch mit Punktekarte oder Abo für die Onlinestunde einbuchen.

Du bekommst ca. 15min. vor der Stunde eine Mail mit dem Einladungslink zugesandt. Wenn du diesen klickst, wirst du direkt ins Meeting eingeloggt. Bitte logge dich vorm ersten Kurs mindestens 10min. vorher ein - so hast du genug Zeit, um eventuelle Fehler zu beheben, bevor die Stunde beginnt.

BITTE BEACHTE: Wenn aufgrund eines Fehlers auf Seiten des Teilnehmers nicht am Online-Unterricht teilgenommen werden kann (Bedienungsfehler, technischer Fehler, zu schwaches WLAN, etc.), ist die Kursgebühr dennoch fällig! Bei Problemen seitens des Yogasalons wird der Kursbetrag natürlich nachträglich erstattet.
Bitte erscheine pünktlich zum Onlinekurs - ein Nacheinlass kann in Ausnahmefällen gewährt werden, ist aber oftmals im Stundenverlauf schwierig zu bewerkstelligen. Daher gilt auch hier: bei Nichteilnahme aufgrund Verspätung seitens des Teilnehmers besteht kein Anspruch auf Kostenersatz!

Bei Problemen und Fragen melde dich gerne bei Chu